Hi, Ich Bin Anja! ★ WEISSDORN ★
Kontakt zu Anja Ceko

Hi, ich bin Anja!

Ich glaube fest daran, dass die Eigendynamik eines Team zum Erfolg führt – wenn man es denn lässt.

Bei mir bekommst du die Möglichkeit, diese Eigendynamik für dein Team zu nutzen.

Neues Team, tolles Team, erfolgreiches Team.

Alles läuft super.

Mit der Zeit wird es gemütlich, alles läuft wie geschmiert. Nun besteht die Wahrscheinlichkeit, dass alles zur Selbstverständlichkeit wird und sich mit der Zeit Fehler einschleichen.  

Das einst so gut eingespielte Team fällt in eine Art Dornröschenschlaf. Doch wie wieder erwachen?

Und wenn es noch nicht soweit gekommen ist, wie wäre es einmal eure Erfolge zu feiern, auch die kleinen?

Wann hast du das letzte Mal “Danke” gesagt, für die gute Zusammenarbeit?

Die Komfortzone verlassen

Ein Krimi-Rollenspiel verhilft mit Leichtigkeit und spielerisch das Einnehmen unterschiedlicher Rollen. Es lockert alte Strukturen. Frischer Elan bringt neuen Schwung ins Team. Druck fällt ab und mögliche Spannungen lösen sich. 

Ihr begegnet euch auf unbekannte Weise und neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit erschließen sich. 

Erlebe einen Moment der Sicherheit und sei einfach mal ganz anders oder so, wie du schon immer mal sein wolltest:

Mehr Beiträge und Kurzgeschichten rund um die Arbeit gibts in meinem Blog:

Du hast Fragen? Dann kontaktiere mich ganz einfach über das Kontakformular:

WEISSDORN

Weißdorn gilt in der Medizin als Heilpflanze, insbesondere für Herzleiden. 

In der westlich geprägten Welt sind wir es gewohnt, Entscheidungen mit unserem rationalen Verstand zu treffen. Dabei ist unser Herz ein so wichtiger und wertvoller Wegweiser. 

Ein Faktor für erfolgreiche Zusammenarbeit ist, dass wir unsere Mitmenschen mit unserem Herz sehen, anstatt sie mit unserem Verstand zu beurteilen.

Mit meinem Krimi-Spiel möchte ich einen Beitrag dazu leisten, Verbindungen zu unseren Mitmenschen zu knüpfen, sei es im Unternehmen zwischen Führungskräften und Mitarbeitenden, zwischen Kolleg:innen oder zwischen Menschen, die sich erst noch kennenlernen möchten.

WEISSDORN Logo schwarz

5 weitere Dinge, die mich begeistern

Toni - meine Hündin

Meine Hündin Toni. Ich liebe es, mit meiner Hündin in der Natur zu sein und mit ihr zu spielen. 

Bücher

Bücher, Bücher, Bücher – in 2023 las ich ganze 28 Bücher! Inzwischen ist ein tägliches Ritual geworden, jeden Tag zu lesen.

Berge

Berge und Natur – die Energiequelle schlecht hin. Ausruhen, Kraft tanken und die wahnsinnige Energie eines Berges aufsaugen. Erholung pur!

Menschen

Menschen – ich verbringe gerne Zeit mit (Herzens-) Menschen. Sie sind für mich auch eine Quelle der Energie.

Spielen

Spielen – ich sehe die Welt wie einen großen Spielplatz. Kein Wettbewerb, sondern Herausforderungen und ein fröhliches Miteinander.

Du willst mehr?

Dann schaue dich gerne weiter auf meiner Website um und schau dir mein Krimi-Rollenspiel „Das Lächeln der Senta – ein Oktoberfest-Krimi“ an, stöbere in meinem Blog oder kontaktiere mich bei Fragen oder Anmerkungen. 

Warenkorb
Nach oben scrollen