Das Sommerfest - Die Unbewusste Botschaft

Das Sommerfest

Die unbewusste Botschaft

Die Zeit der Sommerfest ist gekommen. Yeah 🙂

Hey du, CEO, Geschäftsführer:in, Organisatori:in, Eventmanager:in:

Was willst du mit dem Sommerfest erreichen? Was ist dein Ziel?

Einfach nur feiern, weil es so üblich ist? Jedes Unternehmen, das etwas auf sich hält, veranstaltet schließlich ein Sommerfest. Das erwarten die Mitarbeiter:innen und die Belegschaft!

Damit machst du es dir zu leicht. Den anderen hinterherlaufen, weil es alle so machen? Die scheinbaren Erwartungen der Mitarbeiter:innen erfüllen und mit den wahren Bedürfnissen gleichsetzen? Auch das sind unbewusste Botschaften, die nicht zu mehr Arbeitszufriedenheit führen. 

Ja, auch hinter einem Sommerfest stecken unbewusste Botschaften, die du vermittelst.

Bevor du also in die Umsetzung gehst, frage dich, was du mit dem Sommerfest erreichen möchtest und ob die Maßnahmen zu deinen Zielen und denen des Unternehmens passen. Warum veranstaltest du das Sommerfest und welche Botschaft möchtest du vermitteln?

Wenn du deine Mitarbeiter:innen mit dem Unternehmen – im wahrsten Sinne des Wortes – miteinander verbinden möchtest, dann bist du hier genau richtig: WEISSDORN. 

Das Sommerfest

Du willst eurem Sommerfest eine einzigartige Note verleihen?

Warenkorb
Nach oben scrollen